Über uns

Wir, das sind Tina und Daniel aus München. Eine bayrische Yogini (tinaliebtyoga.de) und ein bayrisch-sizilianischer Künstler. Und beide sind wir unglaublich vom (Nutz-) Hanf begeistert – ebenso wie auch vom Yoga.
Die großartigen Vorteile einer regelmäßigen Yogapraxis durften viele Menschen bereits kennenlernen und erfahren. Der Nutzen für körperliches und seelisches Wohlbefinden ist unumstritten.
Der Hanf jedoch, diese wunderbare Pflanze, die sich so vielseitig einsetzen lässt, die so viele Vorteile in sich birgt, leidet nach wie vor an einem verstaubten Kiffer-Image. Dabei hat Cannabis sativa soviel mehr zu bieten als nur eine berauschende Wirkung (die beim Nutzhanf übrigens gar nicht gegeben ist).
Wir sind für eine Renaissance dieses multifunktionalen Wundermittels!
Unser Ziel ist es, diese fantastische Pflanze in ein rechtes Licht zu rücken. Wir wollen sie von ihrem veraltetem Image befreien und ihr zu dem Ansehen verhelfen, das sie eigentlich verdient hat.
Dafür machen wir uns zu Experten, Hemp&Yoga Experten sozusagen. Wir bilden uns fort und saugen alle Informationen in uns auf, um sie dann in unseren Workshops und in unserem Blog zu teilen.
Bei unserer Produktauswahl achten wir auf ein möglichst breites Angebot aus vielen Bereichen des alltäglichen Lebens. Es sind Produkte, von denen wir selbst überzeugt sind, die wir schon in unseren Alltag integriert haben und auf die wir nicht mehr verzichten möchten. Sei es nun die Pasta alla Canapa, die Hanf-Yogamatte, das Shampoo mit Hanfkonzentrat oder etwas anderes aus unserem (noch) kleinen aber feinen Warenangebot. Wir freuen uns schon jetzt, dieses Angebot mit der Zeit immer mehr zu erweitern.

Wichtig sind uns beste Qualität, Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Darum bieten wir hauptsächlich Waren aus kontrolliert biologischem Anbau an.